Logo Gmeinschaftspraxis Karsten Hamm

Dr. med. Peter Karsten
Stephan-Peter Hamm

Aßmannshauser Straße 11A
14197 Berlin
Telefon: 030-82 70 93 00
Fax: 030-82 70 93 01

 

Dr. Peter Karsten

Ich habe an der FU Berlin studiert und meine klinische Ausbildung im Martin-Luther-Krankenhaus in Berlin auf der chirugischen und der inneren Abteilung von 1987 bis 1992 absolviert. Die Praxis wurde 1960 von meiner Mutter († 09.05.2007) zusammen mit meinem Vater, der Kinderarzt war († 18.04.2017), gegründet. Das Konzept einer ganzheitlich arbeitenden Hausarztpraxis wurde weitergeführt.
Beim BIPP Berlin erwarb ich den Zusatztitel Psychotherapie, über die DÄGfA das Diplom B für Akupunktur.
Seit über 20 Jahren habe ich mich auf dem Gebiet der Borreliose spezialisiert.
Ich bin Mitglied in der ärztliche Akademie Wilmersdorf/Charlottenburg. Hier haben sich Ärzte zum Zwecke der Kooperation und Organisation von Fortbildungen zusammengeschlossen.